Die guten Zeiten

Irgendwie geht’s grad gut, also mit der Ratte und so…

…heute ist er vom Wecker aufgewacht und wir haben herumgeblödelt, spielerisch gewickelt und angezogen und sind dann mit der Banane in der Hand ab zur Tagesmutter. Dort konnte es der Zaubermaus nicht schnell genug gehen mim Ausziehen und schon war er am Spielen! So schön, wenns so schön und entspannt geht! Das gibt so viel Kraft!

Ich war dann noch schööööne Sachen für die Ratte shoppen, inspiriert von meinem derzeitigen Lieblingsblog „Tigers großes Abenteuer“ 😀 die Sachen werde ich euch hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen schon in fleißiger Verwendung zeigen können 🙂

Es hat übrigens nicht erst heute mit dem Aufwachen begonnen, die Ratte war am Montag schon überaus gut gelaunt und wir hatten so einen wunderschönen Tag zusammen, ich hab es genossen, dass er bei mir war und es war einfach entspannt. Als wäre das nicht schon genug, sind unsere Nächte seit einigen Tagen echt gut UND das Kind isst sogar!

Ich weiß nicht, woran es liegt, ob es „nur“ meine Entspanntheit und gute Laune ist, die sich auf ihn überträgt oder ob irgendeine Phase vorbei ist oder gar eine andere begonnen hat (Phasen haben so einen schlechten Ruf, die können doch auch mal gut sein oder? 😉 )… mir is es egal, ich genieße und speichere für schlechtere Zeiten 🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar